Frohe Ostern

Veröffentlicht am 03.04.2021 in Ortsverein

(c) colourbox

Die SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim wünscht Frohe Ostern

Ostern ist das Fest der Auferstehung Jesus Christus. Das Osterfest steht damit für den Neubeginn des Lebens. Einen Neubeginn des Lebens bringt auch jeder Frühling mit sich. Wir können derzeit erleben, wie sich die Natur in jedem Jahr erneuert und zu neuer Blüte aufbricht.

Auch wenn wir uns dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie in vielem einschränken müssen und uns vor allem die Kontakte zu unseren Familien, Freunden und Mitmenschen fehlen, haltet euch bitte an die Kontaktbeschränkungen. Gemeinsam mit Abstand kommen wir auch aus dieser Krise.

Wir vertrauen auf den Neubeginn - eure SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim!

25.11.2021 07:43 Ampel-Koalitionsvertrag

24.11.2021 12:30 VORSTELLUNG DES KOALITIONSVERTRAGS